Termin

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

14.02.2023: GPS-Navigation mit dem Smartphone – mit Helmut Reinhard

14. Februar 2023 - 19:00 - 22:00

Details

  • Datum:
    14. Februar 2023
  • Zeit:
    19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Alte Grundschule Scheppach
Gartenstraße 18
Bretzfeld, 74626 Deutschland
Google Karte anzeigen

Das Smartphone dient heute schon lange nicht mehr ausschließlich der Kommunikation. Die unterschiedlichsten Apps haben wir heute als zusätzliche Helferchen installiert.

Wie erstelle ich eine Wander – oder Radtour mit dem Smartphone? Welche GPS-App ist die Beste? Welche ist kostenlos? Kann ich die Karten offline sehen? Für diese oder andere Fragen werden wir an diesem Abend mit Sicherheit Antworten bekommen.

Am 14. Februar 2023 sind wir zu Gast bei den LandFrauen in Scheppach und möchten uns gerne von Helmut Reinhard auf den neuesten Stand bringen lassen.

Anmeldungen bei Elke Seiler unter Telefon 07946-3579. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns auf gesellige und unterhaltsame Abende, Gäste sind bei uns herzlich willkommen.

Alle Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Der gefüllte Weck

Früher hat man für gefüllte Wecken den Doppelweck verwendet. Heute nimmst du dafür die größten Wecken, die dein Bäcker anbietet.

weiterlesen »