LandFrauen Laibach

Über uns

Laibach ist der nördlichste Verein im KreisLandFrauenverband Hohenlohe und hat 180 Einwohner. Unser LandFrauenverein wurde 1985 gegründet und hat 35 Mitglieder. Dabei sind alle Altersklassen vertreten.

Unseren Mitgliedern bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, z.B. Vorträge über aktuelle Themen, Gymnastikkurse, Lehrfahrten und Kreativkurse. In den Sommermonaten gehen wir auch gerne walken oder fahren mit dem Rad. Wir sind offen für alle Frauen, Jede ist willkommen und kann sich in unserem Verein wohlfühlen.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1985

Anzahl der Mitglieder

35

Einzugsgebiet

Dörzbach und Umgebung

Ansprechpartner

Regina Müller

Adresse

Rengershäuser Str. 20
74677 Dörzbach-Laibach

Kontakt

laibach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Laibach

Vortrag von Reinhold Rottenbiller "Massagebürsten", im Anschluss kann eine Massagebürste selbst hergestellt werden"

Mehr erfahren »

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Laibach Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.