Wir über uns

Wir sind die
KreisLandFrauen Hohenlohe

Seit 1947 gibt es Hohenloher Landfrauen

Wir sind in allen Bereichen für unsere Landfrauen da.

Wir haben eine gute Bildungsarbeit und betreuen unsre Frauen in verschiedenen Bereichen, bei Weiterbildungen in Theorie und Praxis.

 

Wir haben eine Programmvielfalt in sozialen, kulturellen, hauswirtsschaftlichen und politischen Themen.

Wir bieten Lehrgangsangebote für Erwerbsmöglichkeiten während oder nach der Familienphase.

„Grenzenlos digital“

Gemeinsam wollen wir in 2020-2023 an unserm neuen Leitthema freudig weiter arbeiten.

Wir die Vorstandschaft möchten uns dafür einsetzen und unsere Frauen bestärken mit uns gemeinsam, mit allen Landfrauen, am Ball bleiben.

Wir freuen uns auf diese Arbeit und freuen uns auf die vielen Begegnungen.

Gemeinsam sind wir stark

Wir wollen Gemeinschaft erleben und den Zusammenhalt in den Vereinen erhalten.

Gemeinsam ziehen wir an einem Strang

Aktuelle Blog-Beiträge

Zwetschgen….

Zwetschgen-Apfel-Marmelade Gerade noch frisch am Baum…. und dann lecker im Glas! Zutaten: 650 g Pflaumen entkernt 350 g Äpfel entkernt

weiterlesen »

Holunder

Holunder…. Kinderreim Ringel, Ringel, Reihe, sind der Kinder dreie, wir sitzen unter’m Hollerbusch und machen alle husch, husch, husch!  

weiterlesen »