Mitglied werden

Sichtbar. Hörbar. Außergewöhnlich.

Wir sind die LandFrauen von Hohenlohe – interessierte Frauen jeden Alters…

…gesellig, neugierig, immer in Bewegung, Neues ausprobieren, offen für Alles, in Gemeinschaft etwas erleben, sich weiterbilden und
informieren.

Das gefällt uns – und bestimmt auch dir!

Komm vorbei, du bist immer willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Das erwartet dich

Mitgliedsantrag anfordern

  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Südafrika

 Die KreisLandFrauen Hohenlohe reisen nach Südafrika. 21.11.-03.12.2024 Wilde Tiere und traumhafte Landschaften oderwas fällt dir zu Südafrika ein?  Der Tafelberg,

weiterlesen »