LandFrauen Amrichshausen

Über uns

Die Mitglieder treffen sich von Oktober bis Mai alle 14 Tage im Pfarrheim Amrichshausen. Neue Mitglieder und Gäste sind immer herzlich willkommen. Schauen Sie einfach bei uns vorbei. Wir haben ein vielseitiges Programm von Dia-Vorträgen über Länder und Natur sowie Kreatives, Gesundheitsvorträge, usw. Eine Halbtagesfahrt und einen Ausflug haben wir jedes Jahr im Programm.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1971

Anzahl der Mitglieder

40

Einzugsgebiet

Amrichshausen, Ohrenbach, Garnberg, Gaisbach & Künzelsau

Ansprechpartner

Lisa Baier, Sandra Dourtmes, Sonja Ohrnberger

Adresse

Julius-Echter-Str. 23/1
74653 Amrichshausen

Kontakt

amrichshausen@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Amrichshausen

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Amrichshausen Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.