LandFrauen Baumerlenbach/Möglingen

Über uns

Landfrauen – anders als Sie denken. Zusammenkommen ist der Anfang, Gemeinschaft ist das Ziel. Nach diesem Motto begegnen sich in unserem Verein Frauen jeden Alters und gestalten ein lebendiges Miteinander. Die gemeinsamen Bildungsabende sind das Herzstück unseres Programms. Doch unsere weiteren Aktivitäten wie Faschingsfeier, Backhaus-Hocketse und regelmäßige Ausflüge sind uns auch sehr wichtig und bereichern unser Dorfleben.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1957

Anzahl der Mitglieder

47

Einzugsgebiet

Baumerlenbach & Möglingen

Ansprechpartner

Doris Schumm

Adresse

Berghälde 3
74613 Baumerlenbach

Kontakt

baumerlenbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Baumerlenbach/Möglingen

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Baumerlenbach/Möglingen Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.