LandFrauen Bretzfeld-Rappach

Über uns

LandFrauenverein Rappach gegründet im Dezember 1969. Durch die Gemeindereform stießen Mitglieder aus Bretzfeld im Jahre 1978 zu uns. Seit 1989 führen wir den Namen LandFrauen Bretzfeld-Rappach. Wir sind offen für alle Frauen jeden Alters und Berufes.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1969

Anzahl der Mitglieder

69

Einzugsgebiet

Bretzfeld Rappach

Ansprechpartner

Margret Haas, Cornelia Trautwein, Heidrun Fleisch

Adresse

Lindelhof 1,
74626 Bretzfeld

Kontakt

bretzfeld@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Bretzfeld-Rappach

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Bretzfeld-Rappach Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.