LandFrauen Buchenbach-Eberbach

Über uns

Der LandFrauenverein bietet das ganze Jahr über ein ansprechendes Bildungs- und Veranstaltungsprogramm an. Hierzu sind Gäste herzlich eingeladen. Bei den Veranstaltungen im Ortsteil Buchenbach, die von den vier Buchenbacher Vereinen durchgeführt werden, wirken wir mit. Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1980

Anzahl der Mitglieder

39

Einzugsgebiet

Gemeinde Mulfingen und 5-10 km Umkreis

Ansprechpartner

Gerlinde Oetken

Adresse

Am Kleb 11
74673 Mulfingen

Kontakt

buchenbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Buchenbach-Eberbach

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Buchenbach-Eberbach Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.