LandFrauen Criesbach

Über uns

Bei unseren Veranstaltungen sind Gäste jederzeit herzlich willkommen. Für jedes Alter ist etwas dabei. Wir haben Mitglieder ab 38 Jahren bis 84 Jahre. Unsere Programmpunkte werden eine Woche vorher im Amtsboten veröffentlicht. Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 30,- € pro Jahr inklusive Versicherungsschutz, das erste Jahr ist kostenfrei.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1971

Anzahl der Mitglieder

Einzugsgebiet

Criesbach

Herta Fahrbach

An Kelter 1
74653 Ingelfingen-Criesbach

criesbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Criesbach

Wir erlernen die Präventive Gymnastik, Rückenschule, Dehn- und Kräftigungsübungen. In den Ferien findet es nicht statt.

Hoppy-Künstler zeigen ihre Techniken und bieten ihre Arbeiten zum Kauf an. Kinderbetreuung während der Ausstellung. Kaffee & Kuchen von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Die Landfrauen, der Förderverein und die Referentin Martina Schmitt laden zusammen zu einem interessanten Dia Abend über Costa Rica ein.

Speziell für Eltern und alle, die mit Kindern zu tun haben. Sie erlernen die Versorgung von kleineren und größeren Verletzungen, sowie lebensrettende Sofortmaßnahmen. Zweiter Termin…

Eine unterhaltsame Reise in die interessante Welt der Essigspezialitäten und Essigkreationen. Referent: Frank Hornung

Herzliche Einladung an alle Senioren und Seniorinnen der Gemeinde Ingelfingen. Mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Unterhaltung durch den Kindergarten und die Landfrauen.

Der Darm ist unser größtes Immunorgan. Neueste Erkenntnisse zeigen, in welcher Verbindung emotionales Wohlbefinden, Lebensfreude und Ausgeglichenheit mit einem gesunden Darm stehen. Referentin: Christina Hahn

Wir binden zusammen unseren Adventskranz. Gemütlich bei Tee und Gebäck stimmen wir uns auf die Adventszeit ein. Für Reisig ist gesorgt. Bastelutensilien bitte selbst mitbringen!

Bei Kerzenschein und Weihnachtgebäck die Adventszeit mit Geschichten, Gedichte und Liedern beginnen.

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Criesbach Kontakt aufnehmen

• Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.