LandFrauen Crispenhofen

Über uns

Wir sind ein kleiner Verein, der sich aktiv in die Gemeinde einbringt. Hauptsächlich zu nennen sind hierbei Frauenfrühstück und Dorfcafe. Für unsere Mitglieder bieten wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und Themenabende an. Wir haben außerdem eine aktive Gymnastikgruppe, die sich einmal wöchentlich trifft.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1971

Anzahl der Mitglieder

31

Einzugsgebiet

Gemeinde Weißbach & Westernhausen

Ansprechpartner

Ingrid Beck

Adresse

Criesbacherstraße 17
74679 Weißbach- Crispenhofen

Kontakt

crispenhofen@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Crispenhofen

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Crispenhofen Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.