LandFrauen Geddelsbach

Wir, die LandFrauen von Geddelsbach, sind einer der drei Vereinspfeiler von Geddelsbach neben dem Männergesangsverein und der Feuerwehr. Geddelsbach gehört zu den kleinsten Ortsteilen der Großgemeinde Bretzfeld mit ca. 250 Einwohnern. Hier gibt es ein großes Miteinander und beinahe jeden Monat kann man das Vereinsleben spüren, sei es bei einer Hocketse, gemeinsamen Ausflügen oder größeren Events in Zusammenarbeit mit dem ansässigen Weingut. Klein, aber lebendig! So ist Geddelsbach und seine Einwohner! …. und natürlich gilt dies auch für unseren LandFrauenverein! Sie sind herzlich eingeladen, uns bei unseren Veranstaltungen zu besuchen! Wir freuen uns auf Sie!

Bretzfeld

Michaela Ziese