LandFrauen Grünbühl-Neuenstein

Über uns

„Allzeit offen für Neues und dabei Traditionen bewahrend“ – das ist unser Motto.

Für alle Frauen der Gemeinde – ob jung oder alt – soll unser Verein mit offenen Türen ein Ort für Gemeinschaft, Geselligkeit und Weiterbildung sein.

Wir haben Spaß miteinander und schauen auch mal über den Tellerrand. Jede kann sich bei uns mit ihren Interessen und Stärken einbringen und wohlfühlen! Gäste sind jederzeit willkommen!

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1948

Anzahl der Mitglieder

79

Einzugsgebiet

Neuenstein und Altgemeinde Grünbühl

Ansprechpartner

Bärbel Strecker

Adresse

Am Mühlberg 9
74632 Untereppach

Kontakt

gruenbuehl@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Grünbühl-Neuenstein

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Grünbühl-Neuenstein Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.