LandFrauen Hohebach

Über uns

2014 wechselte die Vorstandschaft. Dies hatte zur Folge das die Mitglieder von 35 auf 75 Mitglieder anstiegen. Ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt, pfiffig und ansprechend für Jeden. Sportprogramme von Zumba über Aerobic bis hin zur präventiven Gymnastik. Was uns auszeichnet, ist der Zusammenhalt, bei dem die Geselligkeit und der Spaß nie zu kurz kommen.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1970

Anzahl der Mitglieder

75

Einzugsgebiet

Hohebach / Hohenlohekreis

Ansprechpartner

Heike Erker / Daniela Wieland

Adresse

Karl-Julius-Cranz-Str. 8
74677 Hohebach

Kontakt

hohebach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Hohebach

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Hohebach Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.