LandFrauen Hollenbach

Über uns

Liebe “Hollenbacher-LandFrauen”, wir freuen uns über eure Teilnahme an unserem Programm. Gerne sind auch Nichtmitglieder zu unseren offiziellen Veranstaltungen ganz herzlich eingeladen. Bitte beachtet, dass einige Programmpunkte mit Anmeldung sind. Euer Vorstandsteam der “LandFrauen Hollenbach”.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1976

Anzahl der Mitglieder

87

Einzugsgebiet

Hollenbach

Ansprechpartner

Mona Hirschlein

Adresse

Rahmgasse 15
74673 Hollenbach

Kontakt

hollenbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Hollenbach

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Hollenbach Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.