Junge Landfrauen

Zu alt für die Landjugend, aber irgendwie doch noch zu jung für die LandFrauen?
Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind junge Frauen aus dem Hohenlohekreis: Ob schon immer hier aufgewachsen oder „Neigschmeggde“, ob Landwirtin oder Wirtschaftsingenieurin – bei uns sind alle Willkommen.

Wir sind eine Ergänzung zu den 43 Ortsvereinen der Landfrauen – Mitglied wird man dort – und du kannst jederzeit unsere bzw. alle Veranstaltungen der LandFrauen besuchen.

Wir schätzen den Austausch untereinander, sind vielfältig und offen für alle Themen und Begegnungen. Unser Fokus liegt auf der jüngeren Generation: Wir möchten Frauen im Alter von 20 – 45 Jahren zusammenbringen, die Lust haben, etwas gemeinsam zu erleben, kreativ zu sein oder einfach mit anderen jungen Frauen ins Gespräch kommen möchten.

Unser Orga-Team stellt jedes Jahr ein neues abwechslungsreiches und spannenes Programm auf die Beine.

Wenn du auch Lust hast, im Orga-Team mitzuwirken oder eine Idee hast, was wir gemeinsam unternehmen können, melde dich gerne bei uns.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

Auftaktveranstaltung im Januar 2020

Anzahl der Mitglieder

Keine Mitgliederanzahl angegeben

Einzugsgebiet

Hohenlohekreis

Kein Ansprechpartner angegeben

Geschäftsstelle der KreisLandFrauen
Junge LandFrauen
Schlossstr. 3
74635 Kupferzell

jungelandfrauen@landfrauen-hohenlohe.de

jungelandfrauen@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der Junge Landfrauen

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den Junge Landfrauen Kontakt aufnehmen

• Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.