LandFrauen Kirchensall

Über uns

LandFrauen sind eine tolle Gemeinschaft, setzen sich ein, sind aktiv, modern, digital vernetzt, bilden sich weiter, sorgen sich um das Gemeinwohl.

Egal welchen Hut Sie tragen, er passt zu uns!

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1948

Anzahl der Mitglieder

88

Einzugsgebiet

Kirchensall, Neufels, Neureut, Mainhardtsall, Langensall, Mangoldsall, Füßbach, Kemmeten, Wohlmuthausen, Metzdorf,

Ansprechpartner

Elke Umbach, Ilse Fundis

Adresse

Schulstrasse 12/1
74632 Kirchensall

Kontakt

kirchensall@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Kirchensall

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Kirchensall Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.