LandFrauen Kleinhirschbach

Über uns

Der LandFrauenverein Kleinhirschbach besteht aus den Ortsteilen: Kleinhirschbach, Großhirschbach, Emmertshof und den Gehöften Stolzeneck und Steinsfürtle. Unser Treffpunkt ist das Alte Schulhaus in Großhirschbach. Dort finden unsere Bildungsangebote und unsere geselligen Zusammenkünfte statt.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1955

Anzahl der Mitglieder

39

Einzugsgebiet

Kleinhirschbach, Großhirschbach, Emmertshof, Stolzeneck, Steinsfürtle

Ansprechpartner

Renate Bender

Adresse

Weinsbacher Str. 14
74632 Neuenstein-Kleinhirschbach

Kontakt

kleinhirschbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Kleinhirschbach

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Kleinhirschbach Kontakt aufnehmen

  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.