LandFrauen Laibach

Über uns

Laibach ist der nördlichste Verein im KreisLandFrauenverband Hohenlohe und hat 180 Einwohner. Unser LandFrauenverein wurde 1985 gegründet und hat 35 Mitglieder. Dabei sind alle Altersklassen vertreten.

Unseren Mitgliedern bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, z.B. Vorträge über aktuelle Themen, Gymnastikkurse, Lehrfahrten und Kreativkurse. In den Sommermonaten gehen wir auch gerne walken oder fahren mit dem Rad. Wir sind offen für alle Frauen, Jede ist willkommen und kann sich in unserem Verein wohlfühlen.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1985

Anzahl der Mitglieder

Einzugsgebiet

Dörzbach und Umgebung

Regina Müller

Rengershäuser Str. 20
74677 Dörzbach-Laibach

laibach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Laibach

Seminar mit Rita Reichenbach zum Thema "Säulen einer tragenden Eltern-Kind-Beziehung - natürliche Autorität sein, Liebe schenken, Familie leben, Kompetenz fördern, Orientierung geben, Selbststeuerung üben"

Frauenfrühstück mit Vortrag von Rita Reichenbach zum Thema "Ich hab gedacht, du hast gedacht"

Vortrag von Erne Münz zum Thema "Wundersame einheimische Pilzwelt, giftig oder genießbar"

Vortrag von Martin Herbst zum Thema "Artenvielfalt im eigenen Garten"

Literaturlesung von Renate Wagner zum Thema "Weihnachtsgedichte von 1997-2019", anschließend Weihnachtsfeier mit gemütlichem Beisammensein

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Laibach Kontakt aufnehmen

• Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.