LandFrauen Michelbach/Wald

Über uns

Unser Ort Michelbach/Wald liegt wunderbar eingebettet zwischen Wald und Reben und ist der größte Stadtteil von Öhringen, mit knapp 1300 Einwohnern.

Im Ort besteht ein reges Vereinsleben, z. B. der LandFrauenverein mit einem abwechslungsreichen Bildungsprogramm für jung und alt.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1953

Anzahl der Mitglieder

54

Einzugsgebiet

Michelbach

Ansprechpartner

Ingrid Kandenwein

Adresse

Im Göckes 17
74613 Öhringen-Michelbach

Kontakt

michelbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Michelbach/Wald

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Michelbach/Wald Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.