LandFrauen Obersteinbach-Sailach

Über uns

Der Landfrauenverein Obersteinbach-Sailach wurde 1973 gegründet. Die Gemeinschaft wurde von Anfang an groß geschrieben. Die Biene im Logo ist auch als Zeichen für das Engagement der einzelnen Frau für andere Frauen und für die Gemeinschaft insgesamt. Auch wenn sich die Themen mit den Jahren geändert haben. Das Ziel, von Weiterbildung im kulturellen, häuslichen, gesellschaftlichen und sportlichen Bereich für Frauen im ländlichen Bereich anzubieten, ist geblieben. Die Vorträge und Kurse finden abwechselnd im Bürgerhaus Sailach oder in der alten Schule in Obersteinbach statt. Unsere Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz und rundet unser Vereinsleben ab.

Für die Zukunft wünschen wir uns neue Mitglieder, die die Gemeinschaft mit uns teilen und diesen wundervollen Verein leben lassen möchten.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

Anzahl der Mitglieder

Einzugsgebiet

Obersteinbach, Sailach, Büchelberg, Waldenburg, Gnadental, Neunkirchen

Gabriele Stirn

Schulgasse 6,
74638 Waldenburg-Obersteinbach

obersteinbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Obersteinbach-Sailach

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Obersteinbach-Sailach Kontakt aufnehmen

• Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.