LandFrauen Scheppach

Über uns

Unser Landfrauenverein bietet ein vielfältiges Bildungsangebot für jedes Interesse. Frauen aus den unterschiedlichsten Berufs- und Altersgruppen sind herzlich willkommen. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz.
Gemeinsam mit den anderen Ortsvereinen von Scheppach engagieren wir uns für unser Dorf und bringen uns auch bei Veranstaltungen wie dem Scheppacher Kulturabend oder Festen wie dem Scheppacher Dorffest mit ein.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1969

Anzahl der Mitglieder

30

Einzugsgebiet

Scheppach

Ansprechpartner

Daniela Föll

Adresse

Rappacher Str. 5
74626 Bretzfeld

Kontakt

scheppach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Scheppach

In diesem Workshop entdecken wir die wertvollen Eigenschaften des Bienenwachses und stellen eigene Bienenwachstücher her. Kosten: ca. 10–15 € + Materialkosten Bitte mitbringen: Bügeleisen und…

Mehr erfahren »

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Scheppach Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.