LandFrauen Unterheimbach

Über uns

Wir sind ein kleiner aber rühriger Verein mit z. Zt. 35 Mitgliedern und freuen uns über neue Mitglieder, die sich für unsere vielfältigen, interessanten Veranstaltungen interessieren, zu denen wir Referenten aus verschiedenen Fachgebieten einladen. Wir sind bei den Vereinsfesten in unserem kleinen Ort sehr aktiv eingebunden und unternehmen jährlich einige Ausflüge mit interessanten und lehrreichen Zielen, auch das Zwischenmenschliche wird bei unseren Treffen gepflegt. Selbstverständlich sind Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1969

Anzahl der Mitglieder

35

Einzugsgebiet

Unterheimbach

Ansprechpartner

Christa Lang

Adresse

Otto Schäffler Straße 89
74626 Bretzfeld-Unterheimbach

Kontakt

unterheimbach@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Unterheimbach

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Unterheimbach Kontakt aufnehmen

  • Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.