LandFrauen Zweiflingen

Über uns

Zweiflingen- zweifellos gut. Wir Landfrauen aus 6 Teilorten der Gemeinde Zweiflingen treffen sich von Ende Oktober bis April, 14 tägig. Unsere Abende dienen der Erwachsenenbildung. Mit Themen wie Gesundheit, Ernährung, Umweltproblemen, Familie, Reisevorträgen und Basteln bis hin zu Ausflügen und Wanderungen gestaltet sich unser Programm. Besonders wertvoll ist das Zusammenkommen von Frauen verschiedener Altersgruppen, ältere und jüngere Frauen profitieren voneinander und tauschen sich aus. Unser Verein lebt durch unsere Frauen, die sich einbringen und das Vereinsleben bereichern. Auch der Spaß und die Freude kommen bei uns nicht zu kurz.

Zahlen, Daten & Fakten

Gründungsjahr

1964

Anzahl der Mitglieder

Einzugsgebiet

Zweiflingen, Friedrichsruhe, Tiefensall, Eichach, Orendelsall, Pfahlbach

Verena Söllner

Pfahlbacherstr. 14
74639 Zweiflingen

zweiflingen@landfrauen-hohenlohe.de

Termine der LandFrauen Zweiflingen

Aktuell keine Termine

Ortsverein kontaktieren

Mit den LandFrauen Zweiflingen Kontakt aufnehmen

• Hidden
  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.