Termin

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

21.10.2023: Weinerlebnis-Wanderung

21. Oktober 2023 - 14:00 - 22:00

Details

Veranstalter

Mulfingen
E-Mail:
mulfingen@landfrauen-hohenlohe.de

Grit Seber-Kraft führt uns am Samstag, den 21. Oktober 2023 durch die Weinberge und erzählt uns dazu Interessantes rund um Weinanbau und Weinausbau im Wandel der Zeit. Natürlich darf die anschließende Verkostung nicht fehlen.

Wir treffen uns um 14 Uhr hinter der St.-Nikolaus-Kirche (Schloßstraße 4) in Ingelfingen.

Für diejenigen, die nicht an der Weinprobe teilnehmen können, besteht auch die Möglichkeit, zum gemütlichen Beisammensein ab 17:00 Uhr im Restaurant „Jäger´s Landhaus Rössle“ in Niedernhall dazu zu stoßen.

Kosten der Weinprobe: 30 Euro pro Person (4 Weinproben inkl. Häppchen)

Bitte meldet euch bis spätestens Fr, 06.10.23 bei Corinna Wolpert, Telefonnummer:  0152/56010822 an.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Bitte melden Sie Ihr Teilnahme hier an

  • Mit Klick auf die Checkbox bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zustimme.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Südafrika

 Die KreisLandFrauen Hohenlohe reisen nach Südafrika. 21.11.-03.12.2024 Wilde Tiere und traumhafte Landschaften oderwas fällt dir zu Südafrika ein?  Der Tafelberg,

weiterlesen »