Herbsttischdeko….

Was du zu deiner herbstlichen Tischdeko brauchst…

Zutaten: Papierschnur mit Draht 85 cm, zwei Baumscheiben hier Birke, 3 Rosen, Hortensienblüten, Fette Henne, Grünzeug, Steckmoos in der Hälfte der Größe der Baumscheiben ca. 5 cm dick, Alufolie

Und  so gehts: Steckmoos in  Wasser tränken, Blüten und Grünzeug zuschneiden. Alufolie um das Steckmoos in U-Form wickeln. Die Alufolie verhindert, dass das Holz dem Steckmoos die Feuchtigkeit entzieht und das Holz anfängt zu schimmeln. Die Papierschnur um die Baumscheiben mit dem Steckmoos in der Mitte binden und unten verknoten.  Jetzt beginnst du das Steckmoos mit deinen Blumen zu füllen. Zuerst die 3 Rosen links, mitte und rechts einstecken, mit Fetter Henne und Hortensien auffüllen, restliche freien Stellen mit Grünzeug wie Buchs, Linguster, Efeu… schließen. Fertig! Viel Spaß mit deiner Tischdeko.