Buchtipp: Herbst 70 DIY-Deko-Ideen

Der Herbst ist da! Und mit ihm zeigen sich schier endlose Möglichkeiten für farbenprächtige Dekorationen. Das weiß auch Ulrike Schmidt. Die freischaffende Floristin hegt eine besondere Leidenschaft für Naturmaterialien aller Art und freut sich besonders, in der bunten Jahreszeit mit ihnen kreativ zu sein. In ihrem neuen Buch „Herbst – Über 70 DIY-Ideen aus meiner Blumenwerkstatt“ hat sie beeindruckende Inspirationen zusammengestellt, in denen Schätze aus dem Garten und Fundstücke aus der Natur die Hauptrolle spielen. Die neun unterschiedlichen Kapitel zeigen unter anderem atemberaubende Tischdekorationen mit Früchten der Saison und Kränze – mal farbenfroh und üppig, mal ganz dezent und filigran. Zusätzlich gibt es kleine Mitbringsel, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern sowie Gestecke mit jeder Menge Farbpower, kleine Upcycling-Ideen und vieles mehr. Die vielen bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen beim Nachmachen. Zusätzlich gibt es genaue Materiallisten und Tipps. Und das Beste: Die zahlreichen Inspirationen richten sich nicht nur an Bastelerfahrene, sondern führen auch Ungeübte in die Welt des Kreativseins mit Blumen und Pflanzen ein.

  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3965630710
  • Preis: 19,90 Euro

Bitte unterstütz uns!

Euch hat dieser Blog-Artikel gefallen? Dann unterstützt uns und teilt ihn mit euren Freunden, Bekannten, Familie oder von wem auch immer Ihr denkt dieser Artikel wäre interessant für Sie oder Ihn. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung.

Ansonsten fühl euch frei zu kommentieren und uns einfach ein Feedback zu geben.

Teilen und unterstützen:
Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email
Drucker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert