Erntekroneübergabe an der Bundespräsidenten

Seit Juli sind wir beschäftigt und haben in gemeinsamer Handarbeit die Erntekrone für die Übergabe an Frank-Walter Steinmeier gebunden. Zum Anlass der Übergabe der diesjährigen Erntekrone kam der Bundespräsident ins Kloster Schöntal. Beim Binden der Erntekrone waren die Kindern der Juniorgruppe aus Kupferzell, das Orga-Team der jungen LandFrauen und die Kreisvorstandsmitglieder aus dem KreisLandFrauenverein Hohenlohe beteiligt.

Mit großem Interesse informierte sich der Bundespräsident am Informationsstand der LandFrauen und kam dort mit allen ins Gespräch. Aktuell ist die Erntekrone aus Hohenlohe im Schloss Bellevue in Berlin und schmückt den Amtssitz den Bundespräsidenten.

Bitte unterstütz uns!

Euch hat dieser Blog-Artikel gefallen? Dann unterstützt uns und teilt ihn mit euren Freunden, Bekannten, Familie oder von wem auch immer Ihr denkt dieser Artikel wäre interessant für Sie oder Ihn. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung.

Ansonsten fühl euch frei zu kommentieren und uns einfach ein Feedback zu geben.

Teilen und unterstützen:
Drucker