Termin

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

05.12.2023: Lesung – was bin ich wert mit Pfarrerin Nadja Eble anschließend Weihnachtsfeier

5. Dezember 2023 - 19:00 - 23:00

Details

  • Datum:
    5. Dezember 2023
  • Zeit:
    19:00 - 23:00

Veranstalter

Dimbach
E-Mail:
dimbach@landfrauen-hohenlohe.de

Veranstaltungsort

Weingut Schwab
Wassergasse 2
Dimbach,Baden-Württemberg74626Deutschland
Google Karte anzeigen

Was bin ich wert – eine interesante Frage. Wann bestimme ich mein Leben und wann lasse ich mich davon abhalten. Lebe ich selbstbestimmt und ist dies wertvoll und glücklich? Woran kann ich das aber festmachen?

Ein interessantes Thema – was Pfarrerin Nadja Eble uns hier mitbringt. Es gibt gute Gründe, um am eigenen Selbstwert zu arbeiten.

Anschließend feiern wir unsere Weihnachtsfeier und genießen ein leckeres Essen im Weingut Schwab.

Anmeldungen per E-Mail unter dimbach@landfrauen-hohenlohe.de .

Alle Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

9. Juni 2024

Am 9. Juni 2024 finden mehrere wichtige Wahlen statt, darunter die Europawahlen sowie die Gemeinderatswahl- und Regionalwahlen. Diese Wahlen sind

weiterlesen »