Termin

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

06.02.2024: „Und wann komm ich?“ Unser Umgang mit dem, was wir (nicht) haben

6. Februar 2024 - 19:00 - 20:30

Details

  • Datum:
    6. Februar 2024
  • Zeit:
    19:00 - 20:30

Veranstalter

LandFrauen Scheppach
E-Mail:
scheppach@landfrauen-hohenlohe.de

Veranstaltungsort

Schule Scheppach
Gartenstr. 18
Scheppach,74626Deutschland
Google Karte anzeigen

„Und wann komm ich?“ Unser Umgang mit dem, was wir (nicht) haben

Wie schnell spüren wir unseren Mangel. Oft reicht schon ein Urlaubsbericht oder der sichtbare Abnehmerfolg einer Freundin und wir fühlen uns plötzlich schlecht, zu kurz gekommen … ja, was eigentlich und warum? Und noch viel wichtiger: Welche Möglichkeiten haben wir, damit umzugehen? Aktiv und bildhaft wollen wir dem auf die Spur kommen.
Bitte bringt falls vorhanden einen Lippenstift oder Labello mit.

Gäste sind herzlich willkommen.

WANN: 19 Uhr Vortrag mit Tanja Simbeck, Kursleiterin Stufen des Lebens
WO: Schule Scheppach, Gartenstraße 18

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Südafrika

 Die KreisLandFrauen Hohenlohe reisen nach Südafrika. 21.11.-03.12.2024 Wilde Tiere und traumhafte Landschaften oderwas fällt dir zu Südafrika ein?  Der Tafelberg,

weiterlesen »