Termin

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

30.01.2024: Zwei Schwestern – gelebte Inklusion Vortrag mit Petra Schürrle-Shakar

30. Januar 2024 - 19:30 - 23:30

Details

  • Datum:
    30. Januar 2024
  • Zeit:
    19:30 - 23:30

Veranstalter

Dimbach
E-Mail:
dimbach@landfrauen-hohenlohe.de

Veranstaltungsort

Weinstube Schwab
Wassergasse 4
Bretzfeld,74626
Google Karte anzeigen

Freuen wir uns auf einen lebendigen Vortrag mit Petra Schürrle-Shakar. Sie gibt uns einen Einblick in das Leben mit einer Schwester welche am Down-Syndrom erkrankt war. Da die Eltern mit einen Friseursalon selbständig waren, musste sich die Referentin schon in frühester Kindheit um ihre Schwester Birgit kümmern.

An diesem Abend sind die LandFrauen aus Waldbach bei uns zu Gast.

Familie Schwab bietet ein Vesper an.

Anmeldungen bei Karin Schwab unter Telefon 07946-1418 oder über WhatsApp.

Wir freuen uns auf gesellige und unterhaltsame Abende, Gäste sind bei uns herzlich willkommen.

Alle Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Milchbrötchen

Milchbrötchen mit Schoki nach Jo Semola Zutaten für 12 Brötchen: Kochstück: 100 g Milch 25 g Weizenmehl Type 550 Hauptteig:

weiterlesen »