Neue Website der Landfrauen Hohenlohe online

Nach monatelanger Vorarbeit und Entwicklung ist heute nun endlich unsere brandneue Website online gegangen. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Bei der Entwicklung wurde darauf geachtet, dass die Website auch auf Tablets und Smartphones  problemlos dargestellt wird. Und beim Design wurde auf eine moderne und frische Außenwirkung geachtet die ganz bewusst auch junge Frauen ansprechen soll.

Neben einem Blog weist die Website eine weitere Neuerung auf – eine Übersichtsseite zu jedem Ortsverein. Auf dieser hat jeder Ortsverein die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Die Sahne auf der Torte bildet aber unser neuer zentraler Terminkalender. Hier werden neben den Terminen des Vorstands auch die Termine der einzelnen Ortsvereine gepflegt. Jeder Ortsverein hat dabei die Möglichkeit selbstständig Termine anzulegen.

Wir freuen uns sehr euch heute endlich die neue Website zu präsentieren und hoffen Sie gefällt euch mindestens genauso gut wie uns. Lasst einen Kommentar da und schreibt und wie Sie auch gefällt.

Eines noch. Wir haben nach besten Wissen und Gewissen Fehler behoben oder versucht zu vermeiden. Sollte euch dennoch etwas auffallen, dann lasst es uns wissen damit wir drüber schauen können und den Fehler beheben können.

Bitte unterstütz uns!

Euch hat dieser Blog-Artikel gefallen? Dann unterstützt uns und teilt ihn mit euren Freunden, Bekannten, Familie oder von wem auch immer Ihr denkt dieser Artikel wäre interessant für Sie oder Ihn. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung.

Ansonsten fühl euch frei zu kommentieren und uns einfach ein Feedback zu geben.

Teilen und unterstützen:
Drucker