Buchtipp: Maultaschen in Love

Roman: „Maultaschen in Love“- eine spannende Verwechslungsgeschichte um drei junge Frauen zwischen einem Schwarzwälder Sternerestaurant und einem Weingut in Südafrika

Die Wege der lebenslustigen Belinda, der Sterneköchin Sabrina und der geheimnisvollen Isabel führen auf ein Weingut bei Kapstadt, wo eine hochkarätige Gala ausgerichtet werden soll. Doch eine perfide Intrige hat den Ruin des Weinguts zum Ziel. Während Belinda und Isabel versuchen, die Gala am Kap mit dem raffinierten Rezept „Maultaschen in Love“ zu retten, folgt Sabrina an der Seite des gutaussehenden, aber undurchsichtigen Piloten Tom auf abenteuerlichen Wegen den Spuren der Verschwörer, die in den Schwarzwald führen. Im Gourmetrestaurant „Berlins KroneLamm“ findet sie schließlich entscheidende Hinweise auf die Drahtzieher. Zu dritt holen sie zum Gegenschlag aus…

Eine spannungsgeladene Geschichte mit einer Prise Exotik, einem Schuss Liebe, einem exklusivem Gin und Rezepten von Sternekoch Franz Berlin.

  • Rezept Maultaschen
  • Rezept Maultaschen in Love
  • Rotweinbutter
  • Maultaschen- Mosaik
  • Käsespätzle nach Hirschenwirts Art
  • Rote- Bete- Mayonnaise
  • Pflaumenketchup

Mein Fazit: Das Lesen dieses Buches macht unheimlich Spaß und man möchte unbedingt das Sieger- Rezept ausprobieren, natürlich einen Schwarzwald- Gin trinken und ab und zu muß es auch ein Chardonnay sein.

Silberburg- Verlag Tübingen ISBN 978- 3- 8425- 2274- 9

Bitte unterstütz uns!

Euch hat dieser Blog-Artikel gefallen? Dann unterstützt uns und teilt ihn mit euren Freunden, Bekannten, Familie oder von wem auch immer Ihr denkt dieser Artikel wäre interessant für Sie oder Ihn. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung.

Ansonsten fühl euch frei zu kommentieren und uns einfach ein Feedback zu geben.

Teilen und unterstützen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Drucker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.