Ausflug nach Eppingen

Am frühen Morgen des 25.06.2022 machte sich eine kleine Gruppe der Geddelsbacher Landfrauen
auf zur Gartenschau nach Eppingen. Endlich mal wieder was zusammen unternehmen!!
Die Bahnfahrt verlief reibungslos, so dass wir um 9.00 Uhr das Gelände der Gartenschau betraten.
Bei herrlichem Wetter starteten wir unsere Runde durch schön angelegte Blumenanlagen, machten
Rast auf verschiedenen Sitzmöglichkeiten (Bänke, Liegen …..), versuchten unsere ersten Schläge beim
Golf und Vieles mehr. Da wir – und das ist unser Tipp – früh vor Ort waren, konnte man sich alles gut
erklären lassen, musste nirgends anstehen oder warten und konnte so ganz entspannt alles
bestaunen.
Gegen Mittag kehrten wir in der Altstadt von Eppingen zum Essen ein. Danach pilgerten wir noch
durch Eppingen mit seinen schönen Gässchen. Hier fand man auch immer wieder Ausstellungen, die
zur Gartenschau gehörten. In einem kleinen Keller haben ein paar von uns Sitzkissen gewebt, was
unheimlich viel Spaß gemacht hat. Die anderen sind in der Zwischenzeit noch ein Eis essen gegangen.
Nach einem letzten Abschlussgetränk am schön angelegten See ging es für uns dann wieder mit der
Bahn nach Hause. Hier erlebten wir dann noch eine schöne Überraschung: Wir wurden in Heilbronn
einfach abgekoppelt! Doch kurz darauf kam wieder eine Bahn, die uns dann zeitnah zurück nach
Bretzfeld brachte.
Es war für uns alle ein wunderschöner erholsamer Tag bei herrlichem Sonnenschein, guten
Gesprächen und viel Gelächter!!
Hoffentlich ist bald wieder so was möglich!!

Bitte unterstütz uns!

Euch hat dieser Blog-Artikel gefallen? Dann unterstützt uns und teilt ihn mit euren Freunden, Bekannten, Familie oder von wem auch immer Ihr denkt dieser Artikel wäre interessant für Sie oder Ihn. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung.

Ansonsten fühl euch frei zu kommentieren und uns einfach ein Feedback zu geben.

Teilen und unterstützen:
Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email
Drucker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert