Amrichshausen trifft auf Geddelsbach – Es passt!

Am 23.07.2022 luden die Geddelsbacher Landfrauen, nachdem sie bei der letzten Kreissitzung
Amrichshausen als „Gastverein“ gezogen hatten, die dortigen Landfrauen zu einem Treffen ein.
Um 14 Uhr startete das Programm auf dem Weingut Müller mit einem kleinen Sektempfang sowie
einem kleinen „Infobeitrag“ zum Ort und den Menschen. Bei Kaffee und Kuchen ging dann – wie man
es Frauen ja immer unterstellt – das große Geschnatter“ los. Es fand ein reger Austausch über die
Landfrauenarbeit statt, aber auch über Vieles mehr.
Danach führte Alexandra Siller, die Chefin vom Weingut Müller, uns durch ihren Weinkeller, begleitet
von einem guten Tröpfchen. Nach der informativen und unterhaltsamen Führung gab es noch ein
paar Häppchen, natürlich mit weiteren leckeren Weinen.
Gegen 17.30 Uhr brachen dann die Landfrauen aus Amrichshausen ihre Heimreise an.
Als kleines Geschenk erhielt jede zum Abschied noch ein Gläschen Bienenhonig vom Honiglädle Pross
in Geddelsbach.
Trotz zahlreicher Coronaausfälle in beiden Vereinen, und somit einer etwas kleineren Anzahl, war es
ein wunderschöner Nachmittag.
Wir hoffen, die Landfrauen aus Amrichshausen bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!
Ihr seid herzlich willkommen!!

Bitte unterstütz uns!

Euch hat dieser Blog-Artikel gefallen? Dann unterstützt uns und teilt ihn mit euren Freunden, Bekannten, Familie oder von wem auch immer Ihr denkt dieser Artikel wäre interessant für Sie oder Ihn. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung.

Ansonsten fühl euch frei zu kommentieren und uns einfach ein Feedback zu geben.

Teilen und unterstützen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Drucker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.