Termin

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

25.01.2023: Die Handtasche – mit Dr. Karin de la Roi-Frey

25. Januar 2023 - 19:00 - 22:30

Details

  • Datum:
    25. Januar 2023
  • Zeit:
    19:00 - 22:30

Veranstalter

Dimbach
Waldbach

Veranstaltungsort

Abfahrt Halle Dimbach

Unsere ständige Begleiterin und ein Modeaccessoires – Die Handtasche – aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Zu diesem Vortrag von Dr. Karin de la Roi-Frey sind wir zu Gast bei den LandFrauen in Waldbach.

Die Veranstaltung findet im Sportheim in Waldbach statt. Wer möchte, kann vorher etwas Essen. Sollte aber dann bereits um 18 Uhr vor Ort sein. Alle Interessierten können sich um 19 Uhr zum Vortrag im Nebenraum einfinden.

Anmeldungen bei Heiderose Waldbüßer unter Telefon 07946-1464 oder über WhatsApp. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Wir freuen uns auf gesellige und unterhaltsame Abende, Gäste sind bei uns herzlich willkommen.

Alle Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

 

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Südafrika

 Die KreisLandFrauen Hohenlohe reisen nach Südafrika. 21.11.-03.12.2024 Wilde Tiere und traumhafte Landschaften oderwas fällt dir zu Südafrika ein?  Der Tafelberg,

weiterlesen »