Termin

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

07.11.2023: Ernährung – unser täglich Brot mit Bäcker Krimmer von Krimmers Backstub´

7. November 2023 - 19:30 - 23:00

Details

  • Datum:
    7. November 2023
  • Zeit:
    19:30 - 23:00

Veranstalter

Dimbach
Waldbach
Scheppach

Veranstaltungsort

Halle Dimbach
Hallenweg 6
Dimbach, Baden Württemberg 74626 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ingmar Krimmer steht für Backwaren in Premiumqualität – neben dem täglichen Backen hat er seinen eigenen Podcast, seit 2021 sein erstes eigenes Backbuch, einen Online-Shop und manch anderes mehr.

Der Kult-Bäckermeister aus Untermünkheim und bringt uns zum Vortrag leckere Kostproben mit. Dazu lernen wir bestimmt noch ein paar Tipps und Tricks in der heimischen Backküche kennen.

Zu Gast werden an diesem Abend auch die LandFrauen aus Scheppach und Waldbach sein.

Je nach Anzahl der Teilnehmerinnen werden wir einen Verkostungsaufwand verlangen.

Verbindliche Anmeldungen bei Elke Seiler unter Telefon 07946-3479.

Wir freuen uns auf gesellige und unterhaltsame Abende, Gäste sind bei uns herzlich willkommen.

Alle Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Milchbrötchen

Milchbrötchen mit Schoki nach Jo Semola Zutaten für 12 Brötchen: Kochstück: 100 g Milch 25 g Weizenmehl Type 550 Hauptteig:

weiterlesen »