Termin

Lade Termine

« Alle Termine

17.09.2024: Gesundheit – der Kiefer mit Jonathan Ziegner

17. September 2024 - 19:30 - 23:00

Details

  • Datum:
    17. September 2024
  • Zeit:
    19:30 - 23:00

Veranstalter

Dimbach
E-Mail:
dimbach@landfrauen-hohenlohe.de

Veranstaltungsort

Schulsaal Dimbach
Dimbach, Google Karte anzeigen

Der Kiefer – laut Wikipedia dient er anatomisch gesehen – zur Nahrungsaufnahme und ist bezahnt. Er besteht aus dem Ober- und Unterkiefer.

Viele leiden unter Beschwerden im Kiefergelenk. Die Patienten können dabei Schmerzen beim Kauen, Sprechen, Lachen oder beim Gähnen verspüren. Außerdem kann es zu Knack- und Reibegeräuschen am Kiefergelenk kommen. Da das Kiefergelenk anatomisch sehr eng mit dem Ohr verbunden ist, können auch Symptome wie Schwindel, Hörverlust oder Ohrsausen auftreten. Auch Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sowie Kopfschmerzen kann der Kiefer auslösen.

Herr Jonathan Ziegner, Heilpraktiker und Osteopath wird uns hoffentlich ein paar praktische Ratschläge geben können.

Anmeldungen bei Kerstin Mönch unter Telefon 07946-3141 oder WhatsApp.

Wir freuen uns auf gesellige und unterhaltsame Abende, Gäste sind bei uns herzlich willkommen.

Alle Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog

Südafrika

 Die KreisLandFrauen Hohenlohe reisen nach Südafrika. 21.11.-03.12.2024 Wilde Tiere und traumhafte Landschaften oderwas fällt dir zu Südafrika ein?  Der Tafelberg,

weiterlesen »