Termin

Lade Termine

« Alle Termine

06.05.2023: Kreatives – wir binden einen Hoop mit Vanessa Buck

6. Mai 2023 - 14:00 - 21:00

Details

  • Datum:
    6. Mai 2023
  • Zeit:
    14:00 - 21:00

Veranstalter

Dimbach
E-Mail:
dimbach@landfrauen-hohenlohe.de

Veranstaltungsort

Halle Dimbach
Hallenweg 6
Dimbach, Baden Württemberg 74626 Deutschland
Google Karte anzeigen

Wir binden einen Hoop mit Trockenblumen – Trockenblumen sind mehr als nur getrocknete Pflanzen. Sie bieten eine pflegeleichte und langlebige Alternative zu Schnittblumen und sind dadurch vielseitig als Dekoration einsetzbar. Je nach Jahreszeit oder Anlass bieten diese einen “frischen”Hingucker und sind ein Stimmungsmacher.

Wir erfahren etwas über Boho-Chick und Vintage-Look und erlernen die Bindetechniken um einen Hoop zu binden. Vanessa Buck von trockenblumen_maedchen wird uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir bieten zwei Kurse an, Kurs I beginnt um 14 Uhr und Kurs II um 17 Uhr. Es können max. 10 Teilnehmerinnen pro Kurs teilnehmen. Man benötigt ca. 2,5 Stunden bis man den Hoop fertig gebunden hat.

Die Materialkosten werden direkt mit der Referentin abgerechnet.

Verbindliche Anmeldungen bei Kerstin Mönch unter Telefon 07946-3141 oder WhatsApp.

Wir freuen uns auf gesellige und unterhaltsame Abende, Gäste sind bei uns herzlich willkommen.

Alle Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

 

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Aktuelles aus dem LandFrauen-Blog